Sommer ade! Der Herbst ist da und mit ihm kommen die Vorbereitungen für die letzten Businesswochen- und Monate. Bei mir fällt damit heute der Startschuss für die Gestaltung von geschäftlichen Weihnachtskarten im Auftrag für Kunden.

Ich mache es mir also mit einem Tee gemütlich und höre zur Einstimmung schon einmal Weihnachtslieder.Im übrigen habe ich zu Verlagszeiten im Frühsommer Weihnachts-Produkte gestaltet und zu Weihnachten Non Books für das Frühjahr und den Sommer. Verrückt, oder?

Zurück zu uns:

Wenn du also mit dem Gedanken spielst, Deinen Kunden individuelle, auf Dich und Dein Business gestaltete Weihnachtsgrüße zu verschicken, dann ist das eine Möglichkeit, um Danke für die Zusammenarbeit im letzten Jahr zu sagen. Auch ist das eine Gelegenheit, um wieder mehr in den Fokus Deiner Kunden zu rücken und im Gedächtnis zu bleiben.

Deswegen sind gerade persönliche und individuell gestaltete Grüße ein echter Hingucker.

Möglichkeiten gibt es da natürlich viele. Von kleinen Geschenken (Werbemitteln gebrandet auf Dich und Dein Business) oder aber auch einer professionell gestalteten Weihnachtskarte oder eines Weihnachtsbriefes, mit ausgewähltem Papier.

Sehr schön eignen sich dafür auch Karten mit partiellem Lack, Sonderfarben oder Golddruck oder speziellen Formen wie einem Stern oder einem Weihnachtsbaum.

Für Sonja Kreye habe ich bereits mehrmals Weihnachtsgrüße gestaltet und eine schöne, aber persönliche Idee war die eines Weihnachtsbriefpapiers, das somit etwas mehr Platz bot für eigene Texte.

Gerne darfst du mich kontaktieren und gemeinsam überlegen wir, was zu Dir und Deinem Unternehmen passt!

Zusammengefasst ist eine Weihnachtskarte

  • ein Dankeschön an Deine Kunden und Wertschätzung für die erfolgreiche Zusammenarbeit
  • ein Anreiz, weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben und mit Dir zusammen zu arbeiten
  • ein Element deiner Marketingstrategie und Deines Corporate Designs
  • es zeigt Deine Businesspersönlichkeit und fungiert als Werbung für Dein Business.

Für Kurzentschlossene habe ich daher folgendes Angebot bis zum 10.11.2018

Klappkarten

  • Gestaltung einer individuellen Weihnachtskarte (passend zu Deinem Unternehmen)
  • 2 Entwürfe 
  • Umfang: Klappkarte A6 (4-Seiter), Hoch- oder Querformat
  • 1 Korrektur des finalen Designs
  • Reinzeichnung des Designs
  • druckfähige Daten/Druck-PDF 
  • 320 € netto, exkl. Druckkosten

Postkarten

  • Gestaltung einer individuellen Weihnachtskarte (passend zu Deinem Unternehmen)
  • 2 Entwürfe
  • Umfang: Postkarte A6 (2-Seiter), Hoch- oder Querformat
  • 1 Korrektur des finalen Designs
  • Reinzeichnung des Designs
  • druckfähige Daten/Druck-PDF
  • 190 € netto, exkl. Druckkosten

Du möchtest keinen Standard: dann kontaktiere mich. Gemeinsam kreieren wir eine individuelle Weihnachtsbotschaft für Dein Kunden!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor(ur)teil Netzwerken II

Vor(ur)teil Netzwerken II

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich geschrieben, warum ich Netzwerken sinnvoll finde und was ich dabei gelernt habe. Heute möchte ich Dir erzählen, dass ich dieses Jahr meine Weiterbildungen, die auch gleichzeitig super zum Netzwerken sind, schon früh gebucht habe...

mehr lesen
Logo Design für Bestattungshaus

Logo Design für Bestattungshaus

  traditionsreiche Betriebe wie Bestattungshäuser, die oft von Generation zu Generation erhalten bleiben, erleben ein neues Image, wenn sie wie hier ihr Erscheinungsbild ändern. Das Thema war dabei, klassisch und bodenständig zu bleiben und dennoch zeitgenössisch...

mehr lesen