VIDEO-KURS „KISS YOUR FEED“ 

 Der Videokurs, um mit dem Tool Canva (Pro) Deinen Instagram Feedendlich einheitlich
und in
Deinem Branding zu gestalten.

Canva Videokurs

Du bist

Selbstständig und möchtest Instagram als Deine Marketingplattform nutzen

Expertin für Dein Gebiet und möchtest auf Instagram
Deinen Mehrwert in Postings und in Deinem Feed transportieren

So was von bereit, endlich Deinen Feed zum Glänzen zu bringen

Du hast es satt, rumzuprobieren, ohne Ergebnisse zu erzielen

Bereit, Deine Farben, Deinen Stil auf Instagram auszuleben

Du wirst

Deine Postings und Deinen Traum Feed Schritt für Schritt kreieren

Freude an der App Canva bekommen und lernen, wie Du sie für Deinen Feed einsetzt

Deine Farben und Deine Tonalität für Dich finden und loslegen

Du wirst lernen mit Canva zu zaubern.

 

€ 109,-
zzgl. MwSt.

 

Inhalt Kiss Your Feed Videokurs

 Überblick & wichtige Aufgaben : 20 Min.

Canva Hauptarbeitsbereiche für Instaposts / Tipps und Tricks : 30 Min.

Deine Farben finden (2 Videos) : 14 Min.

Deine Struktur (Ordner & Markenunterlagen) anlegen : 7 Min

Dein Moodboard erstellen & Schlagworte eingeben : 20 Min.

Perfekte Fotos – Hintergründe für Dich bearbeiten : 11 Min.

Dein Raster finden & Feed vorgestalten : 9 Min.

Posts in Instagramvorlagen übertragen : 7 Min.

Deine Karusellposts (Split Image) vorbereiten : 5 Min.

Workflow / Posten / Planen : 5 Min.

Ausblick Stories & Highlightcover : 8 Min.

Gesamtlänge: ca. 2h 15 Min. Videomaterial

Add-On 01: Canva-Shortcodes als PDF

Add-On 02: Canva-Vorlage zum Einarbeiten von 7.

Bestellung & Ablauf

Nachdem Du auf den Button geklickt hast, wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet. Die Abrechnung erfolgt über Digistore24. Du erhältst unmittelbar alle Links
für den Kurs und kannst loslegen. Wenn Du Fragen hast, schreib mir eine E-Mail.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stimmen des KISS YOUR FEED Videokurs

„Farbe war ein großes Thema, und wie ich einen Post gestalten kann. Ich war ein absoluter Newbie, habe noch nie mit Canva gearbeitet und will jedes Tool neu kennenlernen. Ich kann den Videokurs jedem empfehlen, der sich auf Insta vermarkten/ Werbung machen möchte und sich im Design ausprobieren möchte. Meine Aha-Momente waren, dass ich Canva von selbst nicht verstanden habe, oder hilflos bei der Masse an Tools war. Die super easy Schritt für Schritt Erklärung ein einziger AHA-Moment. Die Videos sind einfach zu verstehen, haben die richtige Geschwindigkeit zum mitkommen und ist auch für Leute, die keine Computernerds sind, gut erklärt.

Liebe Nicola, da ich absolute Anfängerin bin, fehlt mir nichts. Ich werde die nächsten Tage, Wochen so viel zu tun haben, da ich das Programm für mich verinnerlichen will um meinen eigenen Stil zu finden. Der Kurs ist logisch und sehr genau aufgebaut. Ich werde immer wieder die Videos ansehen müssen, da es für mich im Ganzen alles neu ist und ich es mir nicht alles auf Anhieb merken kann. Wie sagt man so schön. Dein Kurs ist idiotensicher.“ 🙌

Marlis Maier

 

„Ich kann Canva-Pro jetzt eigenständig bedienen und meinen Feed farblich und planerisch selbst gestalten. Davor kannte ich mich überhaupt nicht aus. Den Kurs kann ich Anfängerinnen bei Insta, jeder Frau, die selbständig ihren Feed gestalten möchte, gleich ob beruflich oder privat

empfehlen! Meine aha-Momente waren: die Farbgebung und planerische Beispiele (Schachbrett). Insgesamt ist der Aufbau des Kurses chronologisch und gut verständlich. Danke für den geballten Mehrwert!“

Kathryn Ohm Coaching

„Ich weiß nun, wie ich meinen Instagram Feed einheitlich und harmonisch in meinem eigenen Stil gestalten kann. Ich weiß nun, wie ich Posts besser und vor allem strukturierter planen kann.

Mein Instagram Feed habe ich bisher spontan gestaltet ohne viel darüber nachzudenken, das hat mich immer mal wieder gestresst. Ich dachte, dass ich Canva schon ganz gut beherrsche und nun habe ich noch 1001 Kniffe gelernt, wie ich vieles einfacher, schneller und vor allem schöner gestalten kann.
Den Kurs würde ich Anfängerinnen bei Instagram, jeder Person, die keine Ahnung hat, wie sie Schritt für Schritt Instagram gestalten soll, empfehlen.

Ich hatte sehr viele Aha-Momente. Zum einen die vielen Canva Kniffe wie die Shortcuts, wie ich ganz einfach Farben in Canva direkt finden kann, wie ich passende Bilder finde und diese an meine Farbgebung anpassen kann, und vor allem wie ich ein Feedraster über einen längeren Zeitraum strategisch planen anlegen kann, sodass dieser harmonisch aussieht. Ich hab wahnsinnig viel lernen können!“

Anna Schmelzer

Nicola Kühn
Kommunikationsdesignerin (FH)
Corporate Design | Canva | Coaching

Alte Rommelshauser Str. 39
71332 Waiblingen
hallo(at)nicolakuehn.de