Starter-Paket „Corporate Design“ für GründerInnen

06_Flyer_Ankündigung

Im Herbst stehen einige Workshops für Soulful Graphic Design an.
Der Auftakt wird Ende September das Barcamp in Stuttgart machen.
Im Oktober bin ich zu einem Gründerinnen-Tag eingeladen von Frau & Beruf (BeFF).

Dort werde ich neben Workshops die ich besuche, auch einen Stand mit meinen Webematerialien und Zeit für Gespräche mit anderen Gründerinnen haben.

Darauf freue ich mich sehr!

Anlässlich dazu wird es ein Corporate Design Starter-Paket geben, das ich ab Oktober 2015 für GründerInnen anbiete.

Ich weiss, dass gerade Frauen lean gründen und Ihre Idee erstmal auf dem Markt testen. Trotzdem ist professionelles Auftreten am Markt wichtig, doch der Geldbeutel möchte noch geschont werden.

Desshalb habe ich mich entschlossen dieses Package anzubieten, damit der Start auch äußerlich gut gelingt!
Ihr dürft also gespannt sein.

Wer schon jetzt Interesse hat, dem schicke ich gerne Information zu diesem Paket zu!

HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT.

 

Nicola Kühn gestaltet und konzipiert Corporate Design & Printkommunikation für Selbstständige und KMU. In ihrem Blog schreibt sie über gestaltungsrelevante Themen.

Hinterlasse eine Antwort

Blog_Pic_Soulful

Hier im Blog dreht sich alles
um Gestaltung, meine Projekte
und meine Herangehensweise
dazu. Ich freue mich, wenn
Du so einen Einblick in meine
Arbeitsweise bekommst.

Über Kommentare
und Austausch freue ich mich!