Gutes Branding ist wie ein wunderschöner Regenbogen.
Nur krasser.

Mein Name ist Nicola, und ich bin der Kopf von Soulful Graphic Design.
Dass ich die Natur liebe, ist Dir sicher schon an der Headline aufgefallen!

Ich liebe es, Unternehmensgeschichten mit der passenden Gestaltung zu visualisieren. Ich bin Kommunikationsdesignerin & habe dem Master of Arts in European Media. Mehre Jahre war ich als Grafik- und Produktdesignerin ein einem Kinder- und Geschenkbuchverlag in Esslingen für das Segment Non Book zuständig. Seit 2014 bin ich für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige kreativ und strategisch tätig. Zu meinem Leistungsspektrum gehören:

  • Logo- und Corporate Designs
  • Geschäftssachen (Briefbögen, Visitenkarten)
  • Broschüren & Flyer
  • Rollups & Plakate
  • E-Books & Header
  • Websites setze ich mit meinem Team um

Gutes Branding sieht besser aus und verkauft besser.

Ich glaube fest daran, dass professionell umgesetzte Gestaltung Dich und Dein Unternehmen glänzen lässt, Dich und Dein Angebot unterstützt und damit besser verkaufen lässt. Wir alle wissen ja, dass der erste Eindruck zählt!

Zu meinen weiteren Kompetenzen gehören Themen wie Personal Branding, Markenentwicklung, Zielgruppendefinition, aber auch inhaltliches Arbeiten,
wie die Kreation eines passenden Unternehmensclaims.

Gutes Branding ist meine Herzensangelegenheit.

Zu meinen Kunden gehören u.a. Coaches, Therapeuten, Berater
und Unternehmer in Gesundheitsberufen.
Mein Claim: Mit Sinn gestalten hat daher eine mehrfache Bedeutung.

Ein großes Anliegen ist mir die Unterstützung der modernen Trauerkultur.
Die Branche der Bestattungsunternehmen, Trauerredner und Therapeuten in diesem Bereich ist mir besonders wichtig. In diesem Bereich habe ich über die letzten Jahre Wissen angesammelt und möchte mit meinem Tun
mit zum Wandel beitragen, denn Themen wie Tod & Trauer gehören in unsere Gesellschaft integriert, damit die Ängste abgebaut und das Image 
der Branche verändert werden kann. Dazu trage ich gestalterisch bei, denn es geht darum, dass der Wandel zu mehr Modernität und Offenheit sich auch im Außenauftritt wiederspiegelt.

Was führt Dich zu mir? schreib mir gerne!

Soulfule Grüße